Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Unsere Swilly Suite bietet einen intimeren und moderneren Stil mit neu hinzugefügten Kristallleuchtern und bietet Platz für bis zu 160 Gäste und umfasst die folgenden Einrichtungen:

  • Privater Eingang von der Hotellobby
  • Private Guest Bar außerhalb der Haupthalle
  • Klimaanlage mit Temperaturregelung
  • Bühne für Top-Tisch / Band
  • Tanzfläche und private Bar
  • Blick auf den Golfplatz Buncrana, den Lough Swilly und die Donegal Mountains

Die Swilly Suite verfügt über ein modernes, nacktes Dekor mit einem Hauch von Lila. Dieses Farbthema setzt sich bis in die private Swilly Bar fort, die sich direkt vor der Hauptsuite befindet, mit einer kürzlich hinzugefügten Cocktail Bar - The C Bar. Die C-Bar bietet jetzt eine Auswahl an köstlichen und kühlen Cocktails mit Menüs, die auf das jeweilige Thema eines jeden Paares an seinem besonderen Tag zugeschnitten sind. Bitte fragen Sie unseren Hochzeitskoordinator für weitere Informationen.

Wir kümmern uns nur um eine Hochzeit pro Tag und jedes Paar kann beruhigt sein, dass sein besonderer Tag von unseren erfahrenen Hochzeitskoordinatoren durchgeführt wird.

Das Inishowen Gateway Hotel hat seit vielen Jahren die Herzen angehender Bräute erobert, von denen jede von der spektakulären Aussicht, den vollständig privaten Einrichtungen und den bezaubernden Hochzeitspaketen, die wir anbieten, angezogen wird. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute für ein persönliches Gespräch mit einem unserer Hochzeitskoordinatoren, der Ihnen gerne beide Einrichtungen zeigt und alle Ihre Fragen beantwortet.

Zeremonien

Für Paare, die am selben Tag ihren Hochzeitsempfang im Hotel abhalten möchten, können wir unsere Swilly Suite als Veranstaltungsort für Ihre standesamtliche Trauung anbieten. Mit Platz für bis zu 220 Gäste und Blick auf den Lough Swilly ist es der ideale Ort für standesamtliche Trauungen.

Für standesamtliche Zeremonien bieten wir:

- Miete des Zeremoniensaals

- Ankleideraum mit feenhafter Kulisse, Stuhlhussen und passender Schleife

- Anforderungen mit Zeremonie gemäß den Anforderungen des Zelebranten

- Hilfe bei der Buchung Ihrer standesamtlichen Zeremonie über das HSE-Büro in Donegal - Büro für Geburten, Sterbefälle und Eheschließungen. Klicken Sie hier, um Kontaktinformationen zu erhalten

 

Wir bieten unseren Paaren auch die Nutzung unseres privaten Gartens für standesamtliche Trauungen an, so dass Sie die Möglichkeit haben, eine Hochzeit im Freien abzuhalten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte noch heute an ein Mitglied unseres Teams.

Genießen Sie nach Ihrer Zeremonie die atemberaubende Aussicht auf Fort Dunree oder mit Lisfannon Beach direkt vor unserer Haustür.

 

„Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Inishowen Gateway. Unser Tag verlief so reibungslos und wir hätten nicht besser sein können. Unsere Gäste haben kommentiert, wie sehr sie das Essen und den Aufenthalt genossen haben. Wir und viele unserer Familie und Freunde waren für zwei Nächte hier und wir konnten uns nicht beschweren. Sinead hat mir und Peter im Vorfeld der Hochzeit so viel geholfen, dass der gesamte Prozess sehr einfach war und am Tag das gesamte Personal, das Essen und das Zimmer erstklassig waren. Ich muss die Empfangsmädchen zwingen, so nett und hilfsbereit. Wir können es kaum erwarten, zu unserem 1-jährigen Jubiläum zurückzukehren ... und viele weitere danach. Nochmals vielen Dank für alles. '

Fiona und Peter, März 2019

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Joleene oder Sinead direkt per E-Mail unter sales@inishowengateway.com oder telefonisch unter 074 9361144

 

request price

Swilly Suite

Offering a more intimate and modern style with recently added crystal Chandeliers our Swilly Suite can cater for up to 160 guests and includes the following facilities:

  • Private entrance from hotel lobby
  • Private Guest bar outside main hall
  • Air-conditioning with temperature control
  • Stage for top table/Band
  • Dancefloor and private bar
  • Views over Buncrana Golf course, Lough Swilly and the Donegal Mountains

The Swilly Suite has a modern nude decor with hints of purple and this colour theme runs right through into the private Swilly Bar located just outside the main Suite with a recently added Cocktail Bar - The C Bar. The C Bar now offers a selection of delicious and cool Cocktails with menus tailored to every couples own theme on their special day. Please ask our wedding co-ordinator for more information.

We look after only one wedding per day and each couple can be reassured that their Special Day will be run by our experienced Wedding co-ordinators.

The Inishowen Gateway Hotel has captured the hearts of Brides-to-be for many years, each drawn to the spectacular views, completely private facilities and enchanting wedding packages we offer. Please contact us today for a private consultation with one of our Wedding Co-ordinators who will be delighted to show you both around our facilities and answer any questions you may have.

Civil Ceremonies

For couples looking to hold their wedding reception within the hotel on the day we can offer the use of our Swilly Suite as your Civil Ceremony venue. With seating capacity for up to 220 guests and with views overlooking Lough Swilly, it is the ideal Civil Ceremony location.

For Civil Ceremonies we offer:

 - Hire of the ceremony room

 - Room dressing with fairy lit backdrop, chair covers and matching bow

 - Requirements with ceremony set up as per the celebrant requirements

 - Assistance with booking your civil ceremony through the HSE office in Donegal - Birth, Deaths and Marriages office, click here for contact information

 

We also offer our couples the use of our private garden for Civil Ceremonies allowing you the option of an outdoor wedding venue. Fees do apply so speak to a member of our team today for more information.

Why not take in the amazing views in Fort Dunree after your ceremony or with Lisfannon Beach right on our doorstep you are spoilt for choice for photograph location. 

 

'Thank you so much to all the staff at the Inishowen Gateway. Our day ran so smoothly and we could not have asked for better. Our guest’s commented on how much they enjoyed their food and their stay. We and a lot of our family and friends stayed two nights and we could not fault it. Sinead helped myself and Peter so much in the run up to the wedding making the whole process very easy and on the day all the staff, food, room was first class. I have to compelment the reception girls, so lovely and helpful. We can’t wait to return for our 1 year anniversary...and many more after that. Again thank you for everything'

Fiona and Peter, March 2019

 

For more information please contact Joleene or Sinead directly by email on sales@inishowengateway.com or by telephone 074 9361144

 

request price