Wenn Sie nach Familienhotels in Donegal suchen, sind Sie hier genau richtig. Hier bei Inishowen Gateway haben wir einen eigenen Indoor-Kinderspielbereich, der eine ideale Ergänzung für Ihre Familienfunktionspause ist. Nachmittags haben Sie Zeit für die Familie, um die Umgebung zu erkunden. Wir sorgen dafür, dass die Zeit, die Ihre Kinder mit unseren Kids Club-Leitern verbringen, unvergesslich bleibt und Mutter und Vater Zeit haben, etwas Zeit für mich zu haben.


Unser Seagrass Spa & Wellbeing Center bietet eine Reihe von Gesichtsbehandlungen, Massagen und Schönheitsbehandlungen, um während Ihres Aufenthalts vollkommene Entspannung zu gewährleisten. Oder lassen Sie sich bei einem Drink in unserer Lough View Bar von den Abenteuern des Tages verzaubern .

Sehen Sie sich hier unser Planet Active-Video an , um zu sehen, was für Ihre Kleinen auf Lager ist ....

Wir wissen, dass das irische Wetter die besten Pläne stören kann. Mit Planet Active sorgen wir dafür, dass Ihre Kinder den besten Urlaub haben. Sollte jedoch die Sonne scheinen, befindet sich unser Hotel direkt neben Lisfannon Beach, einem der mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände in Irland.

Planet Active ist während aller Schulsommerferien geöffnet und bietet einen sicheren Hafen, in dem Kinder sich amüsieren können. Kinder über 4 Jahre sind voll beaufsichtigt. Im November schließen wir Planet Active, um es in Santa's Kingdom umzuwandeln, das am 22. November 2019 eröffnet wird.

Sie können alle unsere Familienfunktionspakete hier ansehen!

Zu den Einrichtungen von Planet Active gehören:

  • Ein zweistufiger Softplay-Bereich für (4- bis 11-Jährige)
  • Separater Softplay-Bereich für Kleinkinder.
  • Viele Spielsachen
  • Täglich organisierte Aktivitäten (4-12 Jahre), einschließlich Kunsthandwerk usw.
  • Fernsehraum für Filmabende mit speziell für unsere kleinen Gäste ausgewählten Filmen.
  • TV und DVD
  • Billardtische
  • Tischfußball
  • Mini Fußball / Basketball Netze
  • Kinderbibliothek
  • Playstation / Wii mit Spielen
  • Ebenfalls erhältlich ist ein Elternraum mit Wickel- und Babyausstattung.

Planet Active ist an Wochenenden, in der Mitte der Ferien geöffnet und in den Sommermonaten eines der gefragtesten Familienhotels in Donegal. Workshops unter der Woche während der Sommerferien.

Alle unsere Familienpakete (Fun-kation Breaks) beinhalten 2 Sitzungen in Planet Active pro Tag und einen Workshop in Planet Imagination pro Aufenthalt in den Zwischenpausen und in den Sommerferien. Für alle anderen mit Kindern gebuchten Pakete wird eine Gebühr erhoben.

Movie Night auch für Kinder auf Familienpaketen / Funktionspausen enthalten.

Beispieltagesplan:

rsz planet active timetable

Kinder unter 4 Jahren müssen jederzeit von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten beaufsichtigt werden.

Das Inishowen Gateway Hotel ist perfekt für einen Familienurlaub in Donegal.

Planet Active Zugang pro Sitzung € 3,50 pro Kind

Planet Imagination Workshop 10,00 € pro Kind inklusive Mittagessen

Planet Active

If you are looking for family hotels in Donegal then look no further. Here at Inishowen Gateway, we have a dedicated indoor children’s play arena which is an ideal accompaniment to your family funcation break. With afternoons left free for family time to explore the surrounding area, we ensure that the time your children spends with our Kids Club leaders is memorable, leaving Mum and Dad time to enjoy some 'Me' time.


Our Seagrass Spa & Wellbeing Centre offer a range of facials, massages and beauty treatments to ensure complete relaxation during your stay or why not catch up on the days adventures over a drink in our Lough View Bar.

View our Planet Active video here to see what is in store for your little ones....

We understand the Irish weather can interrupt the best laid plans so with Planet Active we ensure your kids have the best holiday but should the sun shine our hotel is situated right next to Lisfannon Beach, one the top blue flag beaches in Ireland.

Planet Active is open during all school summer holidays and it provides a safe haven where children can be left to enjoy themselves. Children over 4 are fully supervised. In November we close Planet Active in order for us to transform it into Santa's Kingdom which opens on the 22nd November 2019. 

You can view all our Family Funcation packages here! 

Planet Active facilities include:

  • A two-level soft play area for (4 - 11 year olds)
  • Separate soft play area for toddlers.
  • Lots of toys
  • Organised activities daily (4-12 year olds) including arts crafts etc.
  • TV room for movie nights with films specially selected for our younger guests.
  • TV and DVD
  • Pool tables
  • Football table
  • Mini Football/Basketball Nets
  • Children's Library
  • Playstation/Wii with games
  • Also available a parenting room with changing and baby feeding facilities.
 

Planet Active is open weekends, mid term breaks and during the summer months making it one of the most sought after family hotels in Donegal. Workshops midweek during Summer Holidays.  

All our Family Packages (Fun-cation Breaks) include 2 sessions into Planet Active per day and one workshop in Planet Imagination per stay during midterm breaks & summer holidays. A fee applies to all other packages booked with children included.

Movie Night also included for children on Family packages/ Funcation breaks.

 

Sample daily timetable:

rsz planet active timetable

Children 4 and under must be supervised by a parent or a guardian at all times.

The Inishowen Gateway Hotel, perfect for family breaks in Donegal.  

Planet Active access per Session €3.50 per child     

Planet Imagination workshop €10.00 per child including lunch