Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Seagrass Spa

ES IST AN DER ZEIT, SICH AUF DIE WICHTIGSTE PERSON VON ALLEN ZU Fokussieren - SIE

 

Fühlen Sie sich ausgelöscht oder gestresst? Gönnen Sie sich einen wunderschönen Tag der Entspannung. Lassen Sie sich von einem unserer erfahrenen Therapeuten betreuen und fühlen Sie sich entspannt, verwöhnt, verjüngt und erfrischt. Treten Sie ein und fühlen Sie Gelassenheit, Ruhe und Wärme. Genießen Sie das Geschenk, Harmonie und Ausgeglichenheit in Ihrem Leben wiederherzustellen. Sorgen Sie für ein gesundes Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele, indem Sie eine Stunde oder einen Tag mit uns verbringen.

Wir verpflichten uns, Sie sanft zu pflegen, Ihren Körper zu reinigen, um Seelenfrieden und Seelenruhe zu schaffen. Wickeln Sie sich in Luxus mit einem unserer flauschigen Bademäntel und Slipper-Sets ein, die Sie als einer unserer Gäste kostenlos erhalten, unabhängig davon, ob Sie für eine Tagesbehandlung hier sind oder im Hotel wohnen.

Alle in Seagrass verwendeten Produkte stammen von Comfort Zone  

Comfort Zone hat Behandlungen entwickelt, die die Bedürfnisse aller 5 Sinne, Geräusche, Berührungen, Gerüche, Seh- und Geschmacksrichtungen erfüllen. Es handelt sich um eine Bio-Serie, die eine natürliche Behandlung für alle Hauttypen einschließlich der empfindlichsten bietet. Es entgiftet, pflegt und schützt die Haut in einem angenehmen und umfassenden Ritual. Unser   Heilige Natur   Das Sortiment bietet auch Schutz vor Umwelteinflüssen und Hautalterung. Die Haut ist sofort weich und strahlender. Keine Chemikalien, keine Parabene, keine Silicone und keine synthetischen Farben.

Klicken Sie hier, um unsere NEUE Spa-Broschüre anzuzeigen (verfügbar ab 1. Juli 2019)

 

Termine können für einen für Sie geeigneten Zeitraum vorab gebucht werden, indem Sie sich direkt an uns wenden oder unten online buchen.  
Kontakt Seegras 00353 (0) 74 9362188 oder E - Mail seagrass@inishowengateway.com

 

BUCHEN SIE JETZT

Seagrass Spa

IT'S TIME TO FOCUS ON THE MOST IMPORTANT PERSON OF ALL - YOU

 

Feeling wiped out or stressed? Treat yourself to a wonderful day of relaxation. Let one of our professional experienced team of therapists take care of you and make you feel relaxed, pampered, rejuvenated and refreshed. Step inside and feel, serenity, calmness and warmth. Enjoy the gift of restoring harmony and balance to your life. Nurture a healthy balance in body, mind and spirit by spending an hour or the day with us.

We are committed to taking gentle care of you, purifying your body to create peace of mind and tranquillity of spirit. Wrap yourself in luxury with one of our fluffy robes and slipper sets, complimentary to you as one of our guests whether you are here for a day treatment or as resident of the hotel. 

All products used in Seagrass are by Comfort Zone 

Comfort Zone has created treatments to meet the needs of all 5 senses, sound, touch, smell, sight and taste. It is an organic range which offers a natural treatment indicated for all skin types including the most sensitive.  It detoxifies, nourishes and protects the skin in a pleasant and embracing ritual.  Our Sacred nature range also offers protection against environmental aggression and the ageing of the skin. The skin is immediately soft and more radiant.  No chemicals, no parabens, no silicones and no synthetic colours.


View our Spa Brochure here

Appointments can be prebooked for a time that suits you. 
Contact Seagrass 00353 (0) 74 9362188 or email seagrass@inishowengateway.com

 

BOOK NOW