Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Inishowen Gateway ist sich bewusst, dass der Datenschutz für Besucher der Inishowen Gateway-Website und der damit verbundenen Domänen ein wichtiges Thema ist. Die folgenden Informationen sollen den Besuchern helfen, zu verstehen, welche Informationen wir von unserer Website sammeln und wie wir die Informationen danach verarbeiten und verwenden.

Informationssammlung und -nutzung

Inishowen Gateway ist der alleinige Eigentümer aller auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir werden diese Informationen nicht auf andere Weise als in dieser Erklärung angegeben verkaufen, weitergeben oder an Dritte vermieten. Inishowen Gateway kann an verschiedenen Stellen auf unserer Website Informationen von unseren Benutzern sammeln.

Allgemeine Anfragen

Wenn ein Benutzer eine allgemeine Anfrage an Inishowen Gateway sendet, muss er möglicherweise persönliche Informationen (z. B. Kontaktdaten) an Inishowen Gateway senden. Inishowen Gateway verwendet diese persönlichen Informationen, um auf die Anfrage zu antworten und weitere Korrespondenz zu verfolgen. Die gesammelten persönlichen Daten werden nicht für andere Zwecke verwendet.

Kekse

Cookies sind kleine Textdateien, die eine Website auf die Festplatte oder den Browser eines Besuchers überträgt, um Funktionen hinzuzufügen oder die Nutzung der Website zu verfolgen. Um die Effektivität unserer Online-Präsenz zu messen, kann Inishowen Gateway Cookies verwenden, um den Weg der Benutzer auf unserer Website zu bestimmen und wiederkehrende Besucher unserer Website zu identifizieren. Wir verwenden Cookies nicht, um personenbezogene Daten wie den Namen oder die E-Mail-Adresse einer Person zu erfassen.

Externe Links

Die Inishowen Gateway-Website enthält möglicherweise Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass Inishowen Gateway nicht für die Datenschutzrichtlinien oder -praktiken dieser anderen Websites verantwortlich ist. Wir ermutigen unsere Benutzer, sich darüber im Klaren zu sein, wenn sie unsere Website verlassen, und die Datenschutzerklärungen aller Websites zu lesen, auf denen personenbezogene Daten erfasst werden. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für Informationen, die von dieser Website gesammelt werden.

Änderungen der Inishowen Gateway Internet-Datenschutzrichtlinie

Inishowen Gateway kann von Zeit zu Zeit Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen. Wir empfehlen Benutzern dieser Website, diese Datenschutzrichtlinie gelegentlich erneut zu besuchen, um sich über neue Datenschutzpraktiken oder Änderungen an unseren Richtlinien zu informieren.

Inishowen Gateway - Privacy Policy

 

At Inishowen Gateway we understand that privacy is an important issue for visitors to the Inishowen Gateway website and its related domains. The following information is designed to help visitors understand what information we collect from our site, and how we handle and use the information after that.

 

Information collection and use

Inishowen Gateway is the sole owner of any information collected on this site. We will not sell, share, or rent this information to others in ways different from what is disclosed in this statement. Inishowen Gateway may collect information from our users at several different points on our website.

 

General enquiries

If a user contacts Inishowen Gateway with a general enquiry, the user may need to provide  Inishowen Gateway with personal information (for example contact details). Inishowen Gateway will use this personal information to respond to the enquiry and track further correspondence. Personal information collected is not used for any other purpose.

 

Cookies 

Cookies are small text files that a site transfers to a visitor's hard disk or browser for added functionality or for tracking site usage. In order to measure the effectiveness of our online presence, Inishowen Gateway may use cookies to determine the path users take on our site and to identify repeat visitors of our site. We do not use cookies to gather personal information such as a person's name or e-mail address.

 

External links

Inishowen Gateway website may contain links to other sites. Please take note that Inishowen Gateway is not responsible for the privacy policies or practices of such other sites. We encourage our users to be aware when they leave our site and to read the privacy statements of each and every site that collects personally identifiable information. This privacy statement applies solely to information collected by this site.

 

Changes to Inishowen Gateway Internet Privacy Policy

Inishowen Gateway may, from time to time, make changes to this policy. We recommend that users of this site re-visit this privacy policy on occasion to learn of new privacy practices or changes to our policy.