Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Das Inishowen Gateway Conference Hotel Donegal bietet Organisatoren und Delegierten flexible Konferenz- und Banketteinrichtungen für geschäftliche Zwecke. Jeder Raum, den Sie benötigen - vom einfachen Konferenzraum bis zur geräumigen Veranstaltungssuite.

Im Inishowen Gateway Hotel Donegal sind wir stolz darauf, einige der besten Einrichtungen für Konferenzorte in Irland anzubieten. Unsere Konferenzräume wurden mit Schwerpunkt auf Komfort und modernster Technologie und modernem Design gebaut.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich inmitten der landschaftlichen Schönheit von Inishowen zu verlieren und zu entspannen.

Erlauben Sie Donegal, Sie an einen Ort zu bringen, den Sie vielleicht noch nie zuvor gesehen haben, an einen Ort, den Sie nie vergessen werden. Konferenzteilnehmer werden nicht nur beeindruckt sein, sondern sich auch an die Erfahrung erinnern, die in einem der besten Konferenzhotels in Donegal als absolut angenehm empfunden wurde. Inishowen kann Ihnen eine einwandfreie Stützstruktur für Ihren Anlass versprechen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Organisation von Outdoor- und Indoor-Aktivitäten oder Workshops im Inishowen Gateway Hotel, einem der besten Konferenzhotels in Irland.

Besprechungsraumkapazitäten für eine Auswahl von Konfigurationen

 

Theater

Klassenzimmer  

Sitzungssaal

U-förmig

Bankett

Eisenbahnraum

40

25

25

30

40

Swilly Suite

250

150

/

/

170

Lisfannon Suite Half Hall

380

150

/

/

230

Lisfannon Suite Volle Halle

600

300

/

/

500

Wenn Sie Fragen zur Ausrichtung einer Konferenz haben, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@inishowengateway.com oder rufen Sie 0749361144 an

• conference-facilities-01
  • conference-facilities-02
  • corporate-1

Conference Rooms

The Inishowen Gateway Conference Hotel Donegal offers business organisers and delegates flexible conference and banqueting facilities for doing business. Every sized space you need - from a simple conference room to a spacious event suite.

At the Inishowen Gateway Hotel Donegal, we pride ourselves in offering some of the finest facilities in conference venues Ireland. Our conference rooms have been built with an emphasis on comfort, convenience, and the latest in modern technology and design.

We offer you the opportunity to lose yourself and relax surrounded by natural beauty, amongst the scenic beauty of Inishowen.

Allow Donegal to take you to a place that you may never have been before, to a place that you will never forget. Conference delegates will not only be impressed but will remember the experience as totally enjoyable at one of the finest conference hotels Donegal. Inishowen can promise you a flawless support structure for your occasion.  We would be happy to help you organise outdoor and indoor actives or workshops at the Inishowen Gateway Hotel, one of the best conference hotels Ireland.

Meeting Room capacities for a selection of configurations

 

Theatre 

Classroo 

Boardroom 

U-shaped

Banquet

Railway Room

40

25

25

30

40

Swilly Suite

250

150

/

/

170

Lisfannon Suite Half Hall

380

150

/

/

230

Lisfannon Suite Full Hall

600

300

/

/

500

 

To enquire about hosting a conference please email sales@inishowengateway.com or telephone 0749361144